Karin Seethaler Wendepunkte 

 

Tage der Achtsamkeit für Menschen in leitenden Positionen

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu. (Ödön von Horváth)

 

Ein voller Berufsalltag lässt die Sehnsucht wachsen und macht es notwendig, diesen immer wieder ganz bewusst zu unterbrechen und sich selbst  in den Blick zu nehmen. Sie erhalten  eine Orientierung für die Einübung eines achtsamen Umgangs mit sich selbst. Impulsvorträge und kreative Elemente dienen dazu unter Anleitung, das persönliche Gleichgewicht zwischen beruflichen und privaten Lebensbereichen ganz individuell zu erspüren und Lösungswege für eine gute und gesunde Work-Life-Balance zu finden. Angeleitete Achtsamkeitsübungen schärfen die Wahrnehmung für die eigenen Bedürfnisse und auch für die Bedürfnisse der Mitarbeiter/innen, um in einem zweiten Schritt Arbeitsprozesse kreativ zu gestalten und Teams erfolgreich zu führen. Bei Bedarf sind tägliche Begleitgespräche möglich.

 

Dauer: nach Bedarf 2-4 Tage

Zielgruppe: Menschen in Leitungspositionen

Ort: Der Ort wird nach Absprache festgelegt.

Termin: Auf Anfrage 

  

Ich freue mich auf Ihre Anfrage per E-Mail.